Mittwoch, 17. Dezember 2014

Metallic Love

 Passend zu meinem Artikel mit dem Gewinnspiel und der wunderschönen Vase mit den Messing-Streifen habe ich mich anstecken lassen und ein wenig Metallic-Luft unter meine Nähmaschine wehen lassen.
Entstanden sind kleine, süße Täschchen aus Kunst- & Echtleder mit feinem Metallic Glanz in unterschiedlichen Schattierungen.
 Diese Variante zum Beispiel ist aus hochwertigem Kunstleder in weichem Kupferton genäht und mit roséfarbenem Baumwollfutter mit feinem Sternenmuster ausgeschlagen.
Dieses wunderschöne Exemplar ist aus weichem Lammleder genäht und mit aufwendiger Metallic Veredelung versehen. Es fühlt sich zauberhaft an und hat eine wunderschöne Struktur. Je nachdem, wie das Licht auf das Leder fällt sieht die Farbe immer wieder anders aus. Es ist ungefüttert und somit hat man im Inneren ebenfalls angenehm weiches Leder - auf dieser Seite in tiefem Schwarz.
 Das letzte Metallic Täschchen ist ebenfalls aus Kunstleder - dieses Mal ein wenig mehr in einer silbrigen Schattierung. Aber auch hier - je nachdem, wie das Licht fällt hat auch dieses Material sehr unterschiedliche Töne und teilweise sogar einen gewissen Goldschimmer. Es ist mit dunkelgrauem Baumwollstoff mit feinen Sternen gefüttert und wird mit einem dunkelgrauen Reißverschluss geschlossen.

All diese Täschchen funkeln auch ganz wunderbar unter dem Tannenbaum - also schnell bestellen, damit es dann auch noch rechtzeitig zu euch auf die Reise gehen kann.

Kommentare:

  1. wow, die sind SUPER hübsch!
    ich überlege gerade fieberhaft, welche verwendung ich dafür haben könnte. ;-)

    toll gelungen, großes kompliment!

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Rebecca,

    da freu ich mich sehr, dass sie dir gefallen. Vielen Dank für das liebe Kompliment.
    Dann überleg mal fieberhaft weiter... ;) Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein. Und du weißt ja, als Frau kann man eigentlich niiiiiie genug kleine Täschchen haben. Es gibt ja immer so viel zu verstauen... ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Gisa

    AntwortenLöschen