Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleine Dreieckstaschen - hübsch und praktisch


 Diese kleinen Dreieckstäschchen - auch genannt Pyramidentaschen - sind sehr vielseitige Begleiter. Ursprünglich habe ich sie als Schnullertaschen entworfen und genäht - ihre Größe ist perfekt für genau einen Schnuller - im Inneren sind sie mit gemusterter Baumwolle gefüttert und das Außenmaterial ist strapazierfähiges und abwischbares Wachstuch. Die kleine Schlaufe garantiert, dass das Täschchen auch in der Nähe bleibt, wenn man es irgendwo befestigt.
 Neon darf natürlich als Farbe auch nicht fehlen - in Kombination mit dem hellblauen Wachstuch mit kleinen weißen Sternen ergibt dies eine sehr frische Taschenvariante.
Diese Täschchen können außerdem auf Grund ihrer praktischen Größe perfekt als Schlüsselbundtasche oder für Kleingeld als Portemonnaie Ersatz verwendet werden.
 Auch Hundebesitzer werden sie lieben. Neulich kaufte eine Frau an meinem Stand (auf einem Kreativmarkt, an dem ich teilgenommen hatte) eines dieser Täschchen und hängte es, mit Hilfe der kleinen Schlaufe, gleich an den Karabinerhaken ihrer Leine, um einige der schwarzen Gassitüten darin zu verstauen. Schick und praktisch zugleich!
Genauso sind sie natürlich auch als Leckerliebeutel zu verwenden. Wenn ihr sie dafür verwendet, dann nähe ich euch auch im Inneren Wachstuch ein, dann ist das Täschchen Innen und Außen abwischbar und strapazierfähig.
Solltet ihr spezielle Farbwünsche haben oder eine andere Größe wollen, dann schreibt mir gerne einfach eine Nachricht. Zu finden sind diese Täschchen natürlich wie immer alle in meinem Dawanda Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen