Freitag, 22. August 2014

Mustermix und Wachstuch

Diese fröhliche Kulturtasche ist gerade unter meiner Nähmaschine hergewandert und da sie mir selbst so gut gefällt wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ganz im Trend des Mustermixes vereint sie Punkte, Streifen und Blumenmuster miteinander. Abgerundet wird sie durch einen neonpinken Reißverschluss und gleichfarbiges Ripsband oberhalb des Bodens.
 Im Inneren befinden sich auf der einen Seite verschieden große Taschen - eine schmale für die Zahnbürste und zwei größere für andere Dinge. An der oberen Kante der Taschen ist ein Gummizug eingearbeitet.
Zu Anfang konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, welchen Reißverschluss ich nehmen sollte. Da ich aber schon ein Ripsband in Neonpink verwendet hatte bot sich auch der neonpinke Reißverschluss an.
Der Boden des Täschchens ist wieder aus dem gestreiften Stoff gefertigt. Durch das Wachstuch hat die Tasche aber insgesamt einen schönen Stand.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie in meinem Dawanda-Shop ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen