Samstag, 22. März 2014

Fähnchen zum Verzieren

Etwas Selbstgebackenes ist immer etwas Besonderes. Leckere Muffins aus saftigem Teig, aufwendig
verzierte Cupcakes oder knusprige Cookies - ein Traum für jeden Kaffeetisch. Und macht man sich schon die Mühe und zaubert selbstgebackene Köstlichkeiten, dann dürfen diese auch besonders schön verziert und präsentiert werden.
Was haltet ihr von diesen wunderschönen Fähnchen von Gisa's aus hochwertigem Textiltape? Fröhliche Polkatdots in Weiß auf schwarzem Untergrund oder feingestreift in Beige Weiß - welcher ist eurer Favorit?

Oder seid ihr doch noch mehr für die knallige Variante in Neonpink in Kombination mit modischem Grau zu haben? Auch eine farbenfrohe Deko für Prinzessinnen-Geburtstage.

Lasst euch den Samstags- oder Sonntagskaffee gut schmecken und vielleicht gibt es ja auch etwas leckeres Selbstgebackenes dazu?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen