Freitag, 13. Dezember 2013

Geschenke einpacken leicht gemacht

Weihnachten rückt näher und damit auch das Geschenke einpacken! Nicht für jeden ist das ein erfreuliches Thema. Die einen genießen es sich mit buntem Papier, Masking Tape, Schleifenband und Aufklebern zu beschäftigen, sie farblich aufeinander abzustimmen und das Ganze zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzufügen. Die anderen sind froh, wenn sie mit diesem Thema schnell durch sind. Für letztere Gruppe (darunter mit Sicherheit auch viele männliche Vertreter ;)) hat Gisa's  genau das Richtige.
Eine wunderschöne Kissenbox mit weihnachtlichem Muster in kräftigem Bordeauxrot und weichem Beige. Dazu passend wird die Box mit winterlichem Schneeflockenband verziert. So muss man sich nicht einmal mehr um ein passendes Schleifenband bemühen. Einfach eine Seite der Kissenbox öffnen, Geschenk hineinschieben, wieder zuklappen und schon ist man fertig.
Noch nie war das Geschenke einpacken so schnell, unkompliziert und trotzdem mit sehr ansehlichem Ergebnis belohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen