Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten



Gestern war es wieder soweit - das Christkind kam und beschenkte all die glitzernden Kinderaugen, die schon seit Wochen so sehnsüchtig auf diesen großen Tag warteten. Als dann erst all die langen Stunden überstanden waren und das helle Glöckchen klingelte - dann machte so manch kleines Herz einen aufgeregten Hüpfer und schritt andächtig durch die Türen des Weihnachtszimmers.
Der zauberhafte Abend konnte beginnen - Plätzchen wurden geknuspert, Weihnachtslieder gesungen, Geschenkpapier aufgerissen, Schleifen entwirrt und der köstliche Braten verspeist.
Glücklich, zufrieden und satt saß die Familie später gemütlich unter dem Weihnachtsbaum, der so wunderschön mit all seinen Kostbarkeiten, Kugeln und Kerzen funkelte und ließ diesen besonderen Abend des Jahres in Ruhe und Gemeinschaft ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen