Samstag, 26. Oktober 2013

Adventskalender rot weiß grün

Alle Jahre wieder... das ist auch ein Thema bei den Adventskalendern. Nicht nur das Befüllen ist kompliziert. Man muss sich auch immer wieder aufs Neue Gedanken um die Verpackung machen. Und ganz entscheidend ist natürlich, wie kommen die Zahlen an die Päckchen und wie sollen diese überhaupt aussehen? Bei Gisa's habt ihr nun die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Farben und Mustern auszuwählen. Vielleicht habt ihr auch eine genaue Vorstellung von der Schriftart - sollte diese lieber klassisch sein, verspielt oder doch vielleicht eher modern? Auch solche Wünsche können geäußert werden und helfen dabei die perfekten Adventskalenderzahlen für euch zu kreieren.
Also auf gehts ins Vernügen - Rot, Weiß, Grün oder doch Neon - Punkte, Karo, Streifen oder Uni ... viele entscheidene Fragen ;)
Viel Spaß in der Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen